Barfußworkshop

Am Samstag den 5.12.2015 besuchten uns 29 interessierte TeilnehmerInnen beim Barfußworkshop mit Semy Gutmann. Obwohl sich viele nicht ausdenken konnten was sie erwarten würde waren Tanzeinsteiger sowie Tanzprofis vertreten. Es ging darum, innerhalb von zwei Stunden mit vielen verschiedenen Übungen den Fokus auf die bewusste Bewegungen ohne Schuhe zu lenken. Ein sicherer und stabiler Stand stellt die Grundlagen für viele Sportarten (sowie auch das Tanzen) dar.

Wir möchten uns im Namen des Rohkostvereins Früchtestark und Sonnengrün herzlichst bei Ria Steinbichler für das Bereitstellen der idealen Rahmenbedienungen und die Werbung im TSC Blau-Gold Dornbirn-Lustenau-Koblach sowie Semy Gutmann für den gelungenen Workshop, der bei ihr ohne festen Programm sondern intuitiv und genau passend für die Gruppe stattfand und allen Teilnehmern bedanken.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.